Nun,

Der Thread sollte mehr Informationen bringen, als nur ein 'ja ich habe Liebeszauber angewendet und manchmal funktionieren sie bei richtiger Anwendung'.

Wenn man sich so dagegen sträubt etwas mehr zu erklären, braucht man sich doch nicht wundern, wenn ich skeptisch werde oder? Ein wenig komisch ist das schon.

Außerdem habe ich den Thread eröffnet, weil ich denke, dass es auch noch andere Leute interessiert. Und dafür, dass es hier nach einem Gespräch zwischen zwei Leuten aussieht, kann ich wohl nichts. Man kann hier ja auch nicht viel mitreden, wenn man wenig darüber weiß, aber gerne mehr erfahren möchte.

Du könntest ja einfach auf den Punkt kommen, dann gäbe es hier keine Probleme nase

Zitat:
Naja, wenn man selber unwissend ist, kann man das eh nicht beurteilen nech? Sehe ich es richtig, dass du noch nie einen angewendet hast und daher hier keine Beurteilung abgeben solltest?


Es geht ja darum, dass ich mehr darüber erfahren will, was bei deinen Antworten wohl nicht passieren wird. Deshalb warte ich einfach auf jemanden, der sich damit auskennt und sich hier vielleicht äußert.


Schönen Abend noch nase
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.