Hm

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod... naja was heißt Leben... ich glaube man sieht dann quasi alles von oben... das Leben der Menschen.
Vermutlich glaube ich auch nur daran, weil ich das Buch 'Unterm Rad' von Hermann Hesse gelesen habe. Bücher beeinflussen einen nunmal :D

Ich bezweifle, dass es soetwas wie Himmel und Hölle gibt, das wird doch nur gesagt, damit man immer schön artig ist ^^
Aber irgendetwas gibt es bestimmt. Es wäre jedenfalls schade, wenn da nichts weiter wäre.

In dem von mir genannten Buch, beschreibt der Autor, dass die Toten weiter leben und alles in einem anderen Licht sehen. Dass sie sich quasi über die Probleme der Menschen 'Lustig machen' und erst im Tod wissen, wie naiv man war und über welche Nichtigkeiten man sich Sorgen gemacht hat. Das wäre für mich jedenfalls eine ganz akzeptable Vorstellung glücklich

Romy
_________________________
Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht.