Ja, wer weiss....vielleicht bisse mit Zitronenhaie schwimmen gegangen, oder sowas...aber schwimme mal mit Riffhaien oder Weissspitzenhaien, glaub mal, das ist was anderes als Kleinhaiarten ;)

Ich bin schon oft mit großen Haien geschwommen, und das in der freien Natur. Haie in Gefangeschaft haben ein ETWAS anderes Verhalten, was aber schon große Wirkung auf den typischen Haicharakter ausübt.
Ich studiere Meeresbiologie (speziell Haie) und ich weiß wovon ich hier spreche ;)
Ein Praktikum im Zoo, oder sowas, zeigt nicht das wirkliche Verhalten solcher Tiere!

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen dass ich geschrieben habe, dass der Mensch kein gefährliches TIER ist ...noch mal kein gefährliches ->TIER<- ;)
Wir haben macht, únd das stufe ich mit Atombomben und sowas alles ein...aber ein gefährliches Tier sind wa ganz und gar nicht lach
Wir sind was Atombomben und sowas angeht, Ausgeburten der Hölle um das mal so zusagen ;) Also nicht dasse wieder wat falsch verstehst oder so, aber ich meine das in dem Zusammenhang vonwegen Atombombe und Kriege und Menschen töten und Tiere töten und blablubb das alles ^^
Nicht dasse gleich meinst ich würde die arme Oma, die Hilfe beim Alditüten schleppen braucht als Ausgeburt der Hölle bezeichne :D
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D