Zitat:
Ne Anophelismücke oder eine Tzetzefliege ist 100mal gefährlicher als ein Hai.Es sterben im Jahr mehr Menschen durch den Stich und Malaria/Schlafkrankeit als durch den Biss eines Haies.Ja von mir aus sind Haie gefährlich(warum auch immer, nur weil sie Beißen wenn man sie reitzt Oo?) aber jedes Tier ist auch ebenso gefährlich zb. Du auch.Wenn sie leicht Provuzierbar sind (das sind doch eigentlich alle Tiere oder hast schonmal mit nem Skorpion gespielt Oo) warum werden sie provuziert ?
Der Blutrausch ist genau dasgleiche wie mit den Piranias,in der Wildbahn brauchen die Tiere diese möglichkeit Blut über weiter Strecken wahrzunehmen da es ja nicht an jeder Ecke Futter gibt,in Gefangenschaft wo die Tiere regelmäßig was zufressen bekommen sind die Tiere nicht so einfach in einem Blutrausch zubringen, sie sogar richtig Scheu und schwimmen bei der kleinsten Bewegung weg.
Ds gefährlichste Tier ist immer nich der Mensch unschlüssig


Ja, Mücken und sowas, die Krankheiten verbreiten....das ist klar dass die gefährlich sind...gefährlich ist gefährlich...da macht es bei mir keine Abstufungen worauf ich am meisten achten muss. Wenn ich davor Angst habe mich mit Malaria oder sowas anzustecken, besuche ich die Länder doch nicht wo es am meisten der Fall ist, oder?

Ja, habe ma mit nem Skorpion gespielt lach
Sie sind provozierbar dadurch, weil es nun mal keine Tiere sind, die man mal so eben halten kann.
Ein Kaninchen hat auch mal die Nase voll und kann beissen, wenn er kein bock auf kuschel kuschel hat ;)

Nein, Haie fressen was sie bekommen, auch wenn sie vollgefressen sind...denn es kann mal passieren, dass sie ne lange zeitlang nix bekommen, oder jagen...und sie denken im vorraus und fressen ständig, wenn sie die Gelegheiten dazu haben. Und durch Blut,Geräuschem (die sie nicht kennen) und sogar Urin sind sie stark lockbar.
Kleine Haiarten haben natürlich Angst und schwimmen zuerst mal weg, aber sie sind in der Nähe und beobachten dich, wenn sie merken, dass du denen nix tust kommen sie immer näher. Vielleicht wissen sie dann auch, dass du überhaupt nix machst und knabbern dich an ;)

Der Mensch ist also das Gefährlichste Tier? Hm...stell dich mal vor einem ausgewachsenen Löwen, und versuche den mal zahm zu bekommen. Also ist diese Aussage in dieser Hinsicht ein bisschen unkorrekt.
Das der Mensch die Macht über alles und jedes Tier auf diesem Planeten besitzt, damit bin ich einverstanden, aber wir sind keinesfalls das Gefährlichste Tier!
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D