Zitat:
Zitat:
Ich denke das Haie nicht so gefährlich sind. Sie werden nur schlecht geredet. Wenn man so doof ist und mit einem Surfbrett an der Oberfläche rumpaddelt und dann noch am Besten die Arme ud Füße rumwirbelt, dann ist das kein Wunder das ei Hai ankommt und mal einen "Happen" probieren will weil er einen mit einem Vogel verwechselt oder so...
Ich tauche selber immer im Urlaub und das was ich von Haien gesehn hab das war nicht bedrohlich solange man weiß wie man sich zu verhalten hat! Man sollte allerdings nicht grade sich ein Stück Fleisch um den Hals binden sonst ist eh alles zu spät... grins
Aber wenn man das gefährlich nennt dann sollte man auch vor Löwen oder was weiß ich Angst haben...
Zusammen gefasst: NEIN ich denke nicht das Haie gefhärlich sind!


Ja Haie sind Streichelzahm, geh doch mal hin und fütter sie glücklich
Dann siehst wie ungefährlich sie Sind. (vorsicht ironie)
Haie sind gefährlich, die gefährlichstes Räuber der Weltmeere.
Jeder der was anderes behauptet redet Schwachsinn.
Haben Haie die Witterung von Blut aufgenommen bist du verloren.
Und ich denke kaum das man dich im Urlaub mit Haien schwimmen lässt
vorallem wenn es gefährliche sind. Da kannst du mir erzählen was du willst zwinker
Und zu deiner Aussage "Aber wenn man das gefährlich nennt dann sollte man auch vor Löwen oder was weiß ich Angst haben..."
Ich frag mich manchmal wie weit das Gedächtnis denken kann lach
Ja durchaus man sollte mal in die Sahara gehen und sich mal in ein Rudel voller männlicher Löwen legen und mit ihnen Schmusen (Vorsicht Ironie die zweite) KO



Eben [email]lenni@melona....[/email]

schwimme mal mit nem weißen Hai, und sag das dann bitte noch einmal bäh bäh bäh
Haie sind gefährlich, das simmt nun einmal. Es gibt kleinere Arten von Haien, die mehr Angst vor dir haben als du vor denen, aber letzendlich sind sie gefährlich.
Sie sind provozierbar, stark lockbar...die neugierigsten Geschöpfe, die es gibt^^

Haie sind meine Lieblingstiere, aber dennoch sage ich... sie sind sehr gefährlich ;)
_________________________
"Fifteen bucks,little man.Put the shit in my hand.If the money does not show,then you owe-me-owe-me-owe." Jay & Silentbob "Flachköppa macht Laune":-D