Zitat:
Hallo =))

Hmm... Jungs wollen ja immer damit angeben wie lang ihr Penis ist. Aber ich glaube die Typen die am meisten pralen sie hätten so einen großen sind einfach nur deprimiert ,weil sie ihren einfach zu klein finden oder er einfach nur normal ist.

Ich finde es nicht schlimm , wenn ein Junge einen nicht so großen Penis hat.

Wenn ich mit einem Jungen schlafe kommt es mir nicht auf die länge des Penis an sondern auf den Jungen dem er gehört!!!


Jop das seh ich genau so denn wie heist es so schön um so größer das ego um so kleiner der ... aber naja was soll einem das bringen wenn man sagt meiner ist der längste och nöö meiner is ein CM kleiner als deiner also ich find das nur zum lachen ich find die länge ist nicht wichtig allein wenn mich jemand danach fragt muss ich immer lachen und geb ne dumme antwort^^
_________________________