also bild 6 ist meiner meinung nach eher ein spiegelreflektion und bild 7 kommt mir so vor, als ob jmd. eine zigarette oder ähnliches raucht, es sieht aus wie ganz normaler rauch.

aber zurück zur frage: gibt es geister? meiner meinung nach nein. ich bin ein ziemlicher realist und denke, dass eigentlich alles irgendwie erklärbar ist. früher haben auch mehr menschen an geister geglaubt als heutzutage. das lag meiner meinung nach daran, wenn jmd. sich etwas nicht erklären konnte (die wissenschaft war vllt. noch nicht so fortgeschritten) war es einfach ein geist bzw. etwas übernatürliches und schon haben sich alle damit abgefunden und die sache war "gegessen".
heutzutage, wenn etwas merkwürdig ist, wird das direkt geforscht und meistens wird auch eine lösung gefunden.
aber der gedanke daran das es geister gibt ist verlockend genug und schlimm ist es ja auch nicht. jeder kann denken an das was er will^^

und wenn jmd fotos, wie über den posts über mir hat, kann man ja heute auch nicht mehr nachweisen, ob es real ist, da es fast jmd. möglich ist, fotos ganz leicht am compi zu bearbeiten

MfG
die maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|