Träumerin777 schrieb:

Zitat:
Dann fang ich mal an *g*
Ich chattete wie immer im knuddels
Mir war langweilig ohne ende
Dann dachte ich mir gehe ma mal in einen Flirt Channel es war der Channel Flirt 18+ 5
Ich schaute so durch die Liste und entdeckte ein einzigstes smilie und das war hinter meinem schatzi ;)
Ich hab die Hoffnung so oder so schon aufgegeben gehabt irgendjemand zu finden. Aber ich hab ihn dann doch angesprochen!
Ja gut nach dem ersten Gespräch nach konnte man nicht meinen das er mal mein Schatzi wird
haja und aus einma chatten wurde zwei mal und halt immer mehr bis der eine Abend kam an dem wir über 4 Stunden gechattet haben
Es war ein schöner und langer abend =)
Er musste arbeiten und ich in die schule am nächsten Tag
Nach dem abend hab ich gewusst ihn oder keiner ^^
Als er dann am nächsten Abend wieder online kam war ich natürlich so was von happy,ist ja auch klar
Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte das ich mich verguggt habe
Und nach zwei tagen dann hat er mich das erste ma angerufen!
Natürlich so wie ich bin wusste ich nicht was ich sagen sollte
Er hatte so ne abnormal geile Stimme
Hab mich dann gleich noch mehr in ihn verliebt
Ja und irgendwan haben wir dann beide mit den Gefühlen rausgerückt
sind dann am 23.10.2005 zusammen gekommen
Ich bin so froh das ich ihn habe und ich bin abnormal glücklich und ich hätte mir nie träumen lassen das ich mich je mals übers internet verliebe oder überhaupt auf eine Fernbeziehung einlasse
Seid dem 23.10. ging bei mir wieder alles aufwärtz
Bald darauf hatte ich dann auch eine cam und wir sehen uns nun als jeden tag wenn er von arbeit kommt über cam und reden
ich bin so froh das es knuddels gibt weil ohne knuddels hätt ich nun nie meine liebe des lebens gefunden
ich hätt nie gedacht das ich ma sagen werde liebe des lebens aber es ist so ich hab sie gefunden
Ja das war dann die Geschichte von mir Träumerin777 und LPunderdog

Danke knuddels und danke schatzi das ich dich lieben kann und geliebt werde *kizz*