[color:"red"] Beitrag von Süsser Sixpack Boy 13 [/color]


ich bitte euch den theat ernst zu nehmen ...

ich (14) hab eine freundin und immer wenn ich mit ihr sex haben möchte, kuschel ich natürlich mit ihr und .... aber wenn ich dann einen steifen habe und dann auf dem bett sitz bzw auf ihr, steht dann ja mein penis so in der höhe und sie zuckt dann immer zurück oder weicht mir so aus... oder wenn ich ein steifen habe dann wills sie mich im intim bereich gar nicht mehr anfassen... wir hatten auch noch nicht oft sex und wenn dann hat sie immer die bettdecke so drüber gemacht.. ich weis das klingt komsich,a ber ich hab sie mal gefragt wie sie die länge von meinem penis findet und sie meinte naja sieht so aus wie eine bissige klapper schlange ichweis ich net was ich tun kann, kann man sich den irgentwie verkleinern lassen? weil meiner ist 18cm ich hoffe der wächst nicht mehr... staun