Ich möchte auch was erzählen, wir wohnen jetzt seit 2 monaten in unserer neuen Wohnung. Im 1. OG. Naja wenn ich aus meinem Fenster schaue gucke ich genau auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses.
Ich war grad am telefonieren s war n Samstag mit nem Freund. Wir redeten grade über Filme naja und jedenfalls ließ ich meinen Blick durch das Fenster schweifen und sah nur einen Halben Körper auf dam Dach stehen...Ich hab den Torso die Arme gesehen mehr hab ich nicht erkannt es war ziemlich Dunkel. Naja ich schrie jedenfalls ins Telefon vor lauter schreck "Scheiße man, auf dem Dach gegenüber ist jemand" er meinte nur ich sollte die Bierflasche weglegen aus Spaß. Naja nichts weiter gedacht weiter telefoniert...Es war dann 6uhr Morgens, wurde schon wieder hell. hab aufgelegt und bin dann Schlafen gegangen. Naja wie jeden Samstag telefonierte ich wieder mit ihm selbe Uhrzeit 0uhr bis 6uhr...an den Vorfall konnte ich mich schon garnichtmehr erinnern.
Und ich ließ wieder meinen Blick durchs Fenster schweifen auch wieder aufs Dacht es war leichter Vollmond nicht ganz...der Mond stand über dem haus und ich sah einen Arm am ende vom Dach. Ich machte das Licht aus. Und erkannte wie Jemand über das Dach lief...mit einem länglichem Gegenstand, Mein Freund meinte zu mir "Is bestimmt der Schornsteinfeger" jab klar um 3uhr Morgens. Ich hatte richtig Panik meinte zu ihm er soll nicht auflegen. Aufeinma sah ich den Mann(??) nichtmehr. Fünf Minuten später hörte ich geklopfe ich hatte das fenster angekippt, vom anderen Dach. Ich dachte mir vielleicht arbeitet jemand nachts haus is undicht oder so. Und hat Tagsüber keine Zeit das zu reparieren. Ich sah den Mann aber nichtmehr und das Geklopfe ging weiter...fünf minuten später sah ich wieder den Mann übers Dach laufen, aber er hatte das längliche Ding nichtmehr...Und so wie ich es sehen konnte trug der Mann einen Mantel der zerflettert war...ich hatte Panik dachte nur noch der Typ hat jemanden umgebracht oder so...Aus lauter Panik sagte ich meinem Freund ich lege auf und rufe die Bullen weil nach Hallus sah das nicht aus. Ich rief die Polizei an und meinte auf dem Gegenüberliegenden Dach streunt nen mann herum und macht ziemlich viel Lärm und das es echt unheimlich ist. Sie meinten nur sie schicken ne Streife vorbei...gesagt, getan kaum 5 minuten später Stand die streife vor meinem Haus und klingelte ich sollte mitkommen, ich sagte nur ich geh da nicht Hoch und auch nicht ums Haus rum ich hab nen mega schiss...der eine polizist machte mir Mut und meinte ich sollte mitkommen naja ich Zog mir meine Jacke an...die Polizisten klingelten bei einem im haus und fragten nach ob sie mal aufs dach könnten die tür ging auf und im Treppenhaus begegneten wir den Mann der eine Polizist hatte die hand schon am waffenhalfter, der Mann hatte ne Schwarze Tüte bei sich und war blutverschmiert. Aus Schreck bin ich fast die Treppe runtergefallen, bin dann vors Haus gegangen weil sie meinten ich sollte gehen und unten bitte warten...keine 10 minuten später führten sie den Mann ab. Der eine Polizist meinte zu mir das der Mann zwei seiner Hunde getötet hatte auf dem Dach...und das dieser Mann nichtmal im Haus wohnt...in der Tüte war der Leichnahm seines Hundes...Der Mann weinte und redete vor sich hin das sie eingeschläfert werden hätten sollten und das er es selber machen wollte...aber wieso auf so brutale Art? Wieso erschlug er die Tiere regelrecht und wieso hab ich nie ein gewimmere Gehört...naja zwei tage später war das auch in der Zeitung. Auf B-Tv einem BaWü sender wurde das auch gebracht. Er wurde verurteilt zu 6 Monaten bewährung.