Zitat:
Zitat:
ich weiß leider die quelle nicht mehr, aber der kürzeste penis soll 2cm (!!!) gewesen sein...

solange deiner größer ist solltest du dir um die größe keine gedanken machen.. zwinker
#+
steif oder normal?

Sowas wird doch immer im erregten Zustand gemessen?!
Ich kanns mir wirklich auch nicht vorstellen, dass es einen solch kurzen Penis gibt ö.Ö

Aber naja, Sachen gibts, die gibts gar nicht lach


Dann zu der eigentlichen Frage..
Die länge spielt bei bestimmten praktiken wie oben beschrieben schon eine Rolle ;) Zu kurz ist nicht gut, zu lang allerdings aber auch nicht. ;) Grob ausgedrückt: Man will ja damit keinen erstechen ö.Ö

Es soll ja auch Jungs geben die sowas Messen, aber naja, wers nötig hat xD

Ich denke auch so 10-18 ist ne durchschnittliche Größe, des männlichen Gliedes.


Benny ^^
_________________________
.. scнαû мîя ίŋ đîє α.û.ġ.є.ŋ, вαвє ..