Also, meine gruseligen Erlebnisse

Es war kurz vor Mitternacht, ich wollte einen Brief in einen Briefkasten werfen (um Mitternacht lach) und ging über den Weidenweg (so heißt eine kleine beschauliche wohngegend). Als ich am Weidenweg war, sah ich eine alte Frau. Sie trug einen braunen Ponscho und hilt ein leeres Wasserglas in den Händen... Dabei brabbelte die voll die scheiße, von wegen passt auf die ganzen Flugzeuge auf.... oder es ist eine so große Flut, wir werden ertrinken...! Ich dachte nur "OMG Oma! Geh in die Klapse (ich weiß, nicht sehr nett)!"
Als ich ihr den Rücken zudrehte wa sie wech. Nirgenswo..! Ich hab mich nur 1 sekunde umgedreht...
Aber das mit dem "..es ist so eine große Flut, wir werden ertrinken!"
ging mir nicht aus dem Kopf....
Als ich das dann meiner Großmutter erzählte, und ihr erzählte wie sie aussah, da sagte sie, kling wie Frau ******, die WEihnachten bei diesem Zunamie gestorben ist!
Das mit dem Wasser hab ich Omimi nicht erzählt...
Aber was sollte das, das ich sie gesehen hab? Warum warnt die Frau mich, mit dem Wasserglas....

komisch komisch komisch oder??? unschlüssig
_________________________
Verliebtsein ist so schön zwinker