Huhu,

aus gegebenem Anlass möchte ich die Kritik, die im Unter Wasser - Talk aufkam in einen extra Thread verlegen. Ich werde diesen dann editieren, da die Beiträge nichts mit dem Talk zu tun haben.

Bisher kam folgendes auf:

Sin@lco+ schrieb

Zitat:
Hallo !! sag mal macht ihr bei allen dingen jetzt ein talk ??

Hundetalk , Pferdetalk , UNterwasser-talk , Nagertalk .... wird das ganze tierforum bald au talk´s bestehn ?? das fände ich echt schade ..

Liebe grüße Sinalco



Bithya antwortete darauf:

Zitat:
Hey,

deine Sorge kann ich nachvollziehen, doch wird unsere Aktion nicht darin enden, dass man am Ende keinen eigenen Thread mehr aufmachen kann

Wir hielten es viel mehr für besser, die Haupttierarten zusammen zu fassen, es kamen auch bereits Beschwerden, dass es so viele Threads zu doch recht ähnlichen Dingen gab. Du musst selbst zugeben, dass es etwas "nervt" wenn 5 Threads zum Thema "Kaninchen hat ein Problem" gibt, wenn man dies doch genauso gut in einem Thread komprimiert beantworten kann

Allgemeine Dinge werden weiterhin durch extra Threads behandelt werden können, zudem ist ja der Bereich der eher exotischen Tiere gar nicht abgedeckt.

Immernoch besorgt? Wir sind für weitere Kritik offen!

Bithya



Stephen King-Girl schrieb

Zitat:
Vielleicht sollte ein bisschen festgelegt werden, was man in den jeweiligen "talk"-Threads besprechen soll/kann und wofür man einen extra Thread eröffnen soll/kann!?



Kazuha100 schrieb:

Zitat:
heyho x)

Aber beim Thema Hunde ist mir aufgefallen:
Ich finde es unsinnig in einem Thread darüber zu disskutieren,warum mein Hund in die wohung macht,ob Maulkörbe sinnig sind und wie man zum Schwanz-abschneiden steht,macht noch viel mehr durcheinander,meiner Meinunng nach.^^

Aber wenn ihr meint wir sollen uns überraschen lassen. Mal abwarten ;D