Zitat:

mir is selber, soweit ich weiss, noch nie soetwas passiert, allerdings hab ich manchma bei bestimmten stellen in meinem leben das gefühl "hey, das hatten wir doch schonma" keine ahnung wieso, aber ich denke das is ganz normal und logisch zu erklären (wer eine erklärung hat, würd mich freuen)...

Das kenne ich, hab ich auch häufig.
Häufig träume ich auch von Sachen die später geschehen, nur ich weiß nie wann sie geschehen.
Daher fällt mir das meistens erst dann auf, wenn die Sache schon im vollem Gange ist ^^


Meine Mutter hat mir mal von einem Traum erzählt (glaub ich nicht wirklich, aber angesichts der Tatsache, das hier eh etlich Geschichten wahrscheinlich ausgedacht sind, darf ich das ja wohl posten lach).
In diesem Traum, der sich über Wochen hin immer wiederholte, sah sie ihren Schwager wie er sich verabschiedete.
Als dann die Träume aufhörten, ca. nach 3 Wochen, starb ihr Schwager.

Was mich nun wundert und skeptisch macht, warum verabschiedet er sich nur von meiner Mutter (weder ihre anderen Schwestern hatten diese Träume, noch hatte meine Mutter eine Affaire mit ihm xD), und warum schon 3 Wochen vor seinem Tod???
Er hatte keine tödliche Krankheit, so dass man sagen könnte wann er sterben wird.
_________________________
MfG Timm Usher