Zitat:
Wenn ich das jetzt alles so les, fällt mir auch was ein.
Ist schon paar Jährchen her, ca. 6 Jahre.
Damals war ich so etwa 9, 10 Jahre.
Meine Eltern, mein Bruder und ich waren zusammen essen an einem Abend.
Oder keine Ahnung, auf jedenfall waren wir alle zusammen weg.
Wir kamen dann abends wieder heim, an unser Haus, dort lag am Eingang so ein seltsamer Stein, darauf stand: "Gundi + Franz"
Die Namen von meinen Eltern.
Unten an dem Stein waren so Löcher drin. Und vorne stand das eben drauf.
Selbst meine Mutter hat sich gewundert, hatte gemeint "Sieht so aus als ob der Stein vom Mond wäre", und hat sich gewundert warum da Gundi stand, weil nur Freunde von ihr sie Gundi nennen, normalerweise heißt sie Gudrun.
Ja und ich hatte voll Schiss wie ich das gesehen hab.
Und hmm, ein Jahr danach oder so, also da war ich ca. auch so 10, 11.. haben sich meine Eltern getrennt.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte, aber irgendwie find ichs interessant darüber nachzudenken.

Meine Mutter legt auch Tarot-karten, pendelt oft und meditiert auch oft und so.
Glaubt an Engel und all das Übermächtige.
Ich glaub ich werd auch so eine ;)
Jedenfalls glaub ich auch schon bissel an Schutzengel und so.
Obwohl mir glaub ich noch nicht wirklich so was schlimmes passiert ist, wo ich sagen könnte: Da hatte ich einen Schutzengel.
Aber das ich daran glaub, das hab ich wohl von meiner Mutter.

LG, Luisa.


oh man^^ wollt ihr mich eigentlich verarschen? das hab ich auch schonma gelesen -.- habt ihr nichtma neue geschichten??