Zitat:
Hey Leute
Bei mir ist das oft so dass ich träume und dann passirt dsa wirklich. Un d das kann ich mir nicht einbilden weil ich hab einen dieser Träume morgens wem erzählt und meinte danach ich hab das dumme gefühl das passirt wirklich bald und dann is es passirt und die person is dann zu mir gekommen und meinte das dann halt zu mir...

Aber das schlimmste war kurz nach´dem Tod meines Opas ich war bei meiner Oma und bin auf Klo gegangen in der Nacht und musste weinen weil ich da stand wo er tot aufgefunden wurde. Dann hab ich in den Spiegel geguckt weil ich auf den grade zu llief und seh meinen Opa hinter mir steh. Er hat mir seine Hand auf die Schulter gelegt und meinte ich soll nicht weinen weil ihm gehts gut wenn er gehn kann er kann aber nur gehn wenn wir ihn hier los lassen. dann hat er mich in den arm genommen und meine Oma ist gekommen weil sie meinte seine Stimme gehört zu haben und dann hab ich ihr das erzählt und sie meinte letzte nacht war das bei ihr auch so... naja ich konnt die ganze nacht nich schlafen...
voll gruselig
kissis
kissimissy


Das hab ich schonma irgentwo gelesen -.- auch hier in diesem forum, kann sein das du die gleiche bist, das weiss ich nicht mehr, aber sonst: billig abgeguckt, das es zwei personen passiert, genau das selbe is sehr ungewöhnlich... grins