Zitat:
Mhh ich habe manchmal immer den selben Traum , der mir damals aber echt passsiert ist....

Ein Mann der Komplett Schwarz gekleidet war mit einem >Dunkelroten Tasche kommt in unsere Eingangstür und guckt nach rechts und sieht mich.... Ich breite meine Arme aus und schwebe ca. 1 Meter über dem Boden...Ich habe manchmal heute noch das gefühl das ich echt in meiner Kindheit geschwebt bin...


Dieser Mann kannste ich nicht und auch bis heute nicht....

In meiner Kindheit wa soetwas kann mich nichtmehr alzugut daran erinnern....

PS:Vor einem Halben jahr hatte ich diesen Traum zuletzt damls hatte ich ihn mind. 1 mal die Woche...


Ich hab auch manchma einen Traum den ich schonma hatte. Manchma habe ich auch das Gefühl genau das gleiche schonma erlebt zu haben, also nicht nur im Traum, aber.... schweben? bist du ein Vogel? bäh