Zitat:
Ich weiß nicht, ob die Bilder/Videos oben wirklich aus Deutschland stammen, denn ich kann eigentlich nicht glauben, dass sich das mit dem Tierschutzgesetz vereinen lässt...


ich hab mal vor einiger zeit n artikel gelesen, da stand drin dass tierschützer gegen so nen typ protestieren, der in bayern eine (der letzten? weiß nemmer) fuchsfarmen in deutschland hat. also gibt es sowas leider hier doch. allerdings weiß ich nicht, ob diese farm JETZT noch existiert.

Zitat:
... und bei normalen, im engen Stall gehaltenten Tieren ist es immer nur Eines unter vielen, das höchstwahrscheinlich in engen Boxen eingesperrt war und dem es eh net gut ging von den Lebensbedingungen...


na toll, gerade DESHALB würde ich das fleisch nicht essen, wenn das schwein wie du sagst "eins unter vielen in ner engen box mit schlechten lebensbedingungen" war!!!
deshalb kaufen wir biofleisch. von schweinen, die sich wenigstens einmal im leben richtig im schlamm suhlen durften und glücklich waren und nicht ihr ganzes leben im stickigen stall gestanden haben.