so nu muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
also ich hab heute mit 2 freundinnen (darunter auch netztgurke) gläserrücken "gespielt". Aber eigentlich könnte ich bei gespielt die "" weglassen weil es für mich wirklich ein spiel ist. ich hab mich nu heut davon überzeugt, dass da nix dran ist weil dieses glas oder brett oder was auch immer man dazu nehmen mag durch einfache muskelzuckungen (unfreiwillige!!!) bewegt wird. meine meinung. irgendwo weiter oben in bei diesem thema kam auch die aussage "desto mehr teilnehmer umso besser". klar! denn desto mehr personen ihren finder auf dem glas haben umso mehr wird das glas bewegt. habt ihr schonmal die hand einfach ausgestreckt in die luft gehalten und versucht sie still zu halten? (jetzt sitzen warscheinlich alle vor ihren pcs und halten den arm ausgestreckt in die luft lach) jedenfalls sag ich euch wenn ihr ihn nicht irgendwie abstützt wird er anfangen zu zittern. und so isses doch auch wenn man seinen finger ausgestreckt auf das glas packt. dann bewegt sich das glas und man bringt es im unterbewusstsein zum bewegen.

das ist meine ansicht der sache. ihr könnt ja gern weiter dran glauben da will ich auch niemanden angreifen. und wenn jmd fähig is mich eines anderen zu belehren darf er das auch gern tun (einfach per /m melden bin ned so oft im forum) zwinker

n liebes ciao und tschüss
krizse bäh
_________________________
....alle Menschen werden als Original geboren, aber die Meisten sterben als Kopie (Picasso)....