Also, wir haben in Polen ein Haus. Und immer wenn wir dort sind und ich alleine in meinem Zimmer versuche einzuschlafen, höre ich immer Stimmen die zu mir sprechen. Es ist total schrecklich... die sagen zu mir:" Du wirst sterben wenn du jetzt das Zimmer verlässt". Diese Stimme sagt auch noch andere Sachen wie: "wenn du allein im Haus bist, wird dir was schreckliches passieren". Ich habe soooo angst! Das ist keine Einbildung! Ich höre dort jedes mal wenn ich alleine in diesem Zimmer schlafen solche Stimmen! Und dies geschieht nur, wenn ich dort alleine schlafe. Meine Eltern glauben mir das natürlich nicht. Ich habe echt keine Ahnung wieso das so ist :/

Ach ja, da ist noch was passiert (indem selben Haus in Polen). Das war dieses Jahr kurz nach Silvester. Es war in der Nacht...in dieser Nacht konnten meine Mutter, ich und die Frau von meinem Onkel nicht schlafen. Wir haben in der Nacht über eine Stunde lang Schritte aus der Küche gehört. Es war kein Haustier oder so, da wir keine haben. Ich dachte, das wäre mein Onkel, der in der Nacht nicht schlafen konnte und eine Rauchen musste odder so. Aber als ich am nächsten Morgen davon beim Frühstücken meiner Mutter und der Frau von meinem Onkel erzählt habe, haben sie gesagt, dass sie die selben Schritte gehört haben. Mein Onkel meinte, er ist in der Nacht nicht Rauchen gegangen und auch nicht auf´s Klo. Und mein Vater, der hat geschlafen. Meine Mutter meinte, es könnten Geister im Haus sein. Ich weiß es echt nicht, ich habe schiss dort zu sein.


Bearbeitet von B@be-90 (25.09.2005, 10:04:10)