ich habe vor ca. 1 jahr etwas seeeehr merkwürdiges erlebt ... also, das war so:
ich hatte etwas sehr undeutliches geträumt. immer nur die schreie einer frau. und ich habe einen mann gesehen, mit einem messer oder so. auf jeden fall dachte ich mir bei diesem traum nichts. am nächsten morgen (war schule, also früh aufgestanden) saß ich so rum und hab nur das nötigste getan. normalerweise stelle ich vor der schule noch die dollsten sachen an aber an diesem morgen fühlte ich mich irgendwie komisch. als mich meine freundin von zu hause abholte um mit mir zur schule zu gehen, war zunächst alles normal. aber irgendwann fing sie an mir zu erzählen, dass etwas ganz schreckliches in der zeitung gestanden hätte. sie hatte einen artikel gelesen, in dem stand das seit einigen tagen eine frau vermisst wurde. sie hatten sie letzte nacht gefunden. tot. kopf abgesäbelt. mit einem messer, dass daneben lag. seitdem träume ich noch oft von dieser frau. von diesen schreien. ja ich weiß, kaum zu glauben! ich will das ja selbst nicht wirklich glauben. trotzdem komischer zufall... confused
gibts dafür nicht ne logische erklärung ?!
_________________________
SchandmauL - Willst Du