Also, ich fass mal ein wenig zusammen, du müsstest dich allerdings dann noch im Internet etwas mehr informieren und am besten einen Hautarzt und/oder eine Kosmetikerin aufsuchen.

Generell ist zu sagen dass keines dieser Verfahren die Narben gänzlich verschwinden lässt, aber es ist schon so dass sie (kommt auch immer auf den Haut- und Narbentyp an) eine sichtbare Verbesserung bringen (können).

Kann sein, dass die ein oder andere Methode für dich gar nicht in Frage kommt - ich weiß nicht wie deine Narben aussehen (ganz davon abgesehen dass das meiste sau-teuer ist!).

Haut abschleifen:
Ich glaube man nennt es auch "Dermabrasion" oder so ähnlich, dabei wird wie gesagt die Oberfläche der Haut abgeschliffen.

Laserbehandlung:
Dabei brennt man man mit dem Laser die Narben bzw. Hautschichten weg - total aggressive Sache, man muss da richtig mit Verbänden rumlaufen und die Haut ist hammer gereizt.

Fruchtsäurepeeling:
Die Hautoberfläche wird minimal abgetragen und Narben werden hauptsächlich feiner, ganz verschwinden sie wohl nicht. Auch das Hautbild insgesamt soll feiner wirken.

So - mehr kenn ich nicht lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)