Mir ist auch mal etwas passiert.

Ich machte zu der Zeit Praktikum beim Piercer.
Ich war oben und habe sterile Klemmen einggeschweißt.
Das Gerät haben sicher viele schonmal gesehen, ist aus Metall.
Vollkonzentriert starrte ich auf das Gerät damit ich mich nicht verbrennt und plötzlich nahm ich an, im Spiegelbild des Metalls jemanden hinter mir zu sehen. Panisch drehte ich mich um jedoch war dort niemand, aber ich hätte schwören können dass da jemand war.
Einbildung? Ich weiss es nicht..


Dann noch etwas.
Total oft wenn ich Abends im Bett liege, scheine ich mir einzubilden Schritte auf dem Teppich zu hören.
Ich kann es mir damit erklären dass es vielleicht mein Puls ist aber in dem Moment wo dies vorkommt bin ich schon recht pankierfüllt. Das kommt ziemlich häufig vor.
_________________________
Zitat des Jahres: Aber nachdem er gesehen wat wie wir die stark wir heute sind war das zu erwarten.:)