Heeey ich hab auch ein gruseliges Ergeignis^^
Also wir waren auf Klassenfahrt.
Jedenfalls unterhielten wir uns irgendwann über Gott, Satan, Geister etc. Irgendjemand kam auf die Idee, Gläserrücken zu spielen, was wir dann auch gemacht haben. Nur leider hatten wir Satan am anderen Ende... unser Fehler war, dass wir uns nicht verabschiedet hatten, sondern einfach das Glas umgedreht haben... naja wir unterhielten uns weiter über diese Dinge und plötzlich ging das Fenster auf.. es war vorher verschlossen, aber wir dachten uns dabei nichts großes. Jedenfalls hatte einer aus meiner Klasse einen Rosenkranz dabei den er immer um den Hals trag. Aus heiterem Himmel sprang plötzlich der ganze Rosenkranz auseinander und verteilte sich auf dem Boden. Dann ging die Dusche an und der Fernseher aus..

Das ist wirklich passiert traurig voll schrecklich... ich mach sowas nie mehr