Ich finds eine gute Idee
Somit hat Knuddels eine weitere Einnahmequelle und es wird nicht immer mehr lästige Werbebanner eingeführt oder gewisse Bits die durch Mafia Channel schliechen usw
Außerdem habe ich dann einen weg gefunden Knuddels finanziell zu unterstützen und dass ohne einen Pfennig zu zahlen. Einfach mit 2. Fenster immer in den Werbechannel rumlungern während man mafia spielt usw *hehe* zwinker
Bringt den Sponsoren nichts, aber Knuddels ordentlich cash *hoff* bäh

Bloß wer würde sich denn in solchen Channel aufhalten? Okay, ich, einfach um Knuddels zu unterstützen, aber ansonsten? Ich kann mir nicht vorstellen das sehr viele in einem 'Mc Donalds' oder 'Deutsche Krebshilfe e.V.' Channel rumgammeln würden...
_________________________
- Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde. Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra