Zitat:
ja, es ist wirklich blöd...es gibt so viele fragen die man nicht wirklich beantworten kann...


Nun, ich denke schon dass man diese Frage beantworten kann.
Die Antwort steht in der Bibel.
Die Sache ist nur die; die Zeit ist schon lange her.

Schon über 2000 Jahre sind vergangen.
Und es gibt Nachweise dass es Himmel und Hölle gibt, denn eine bekannte Schwester Faustina ; vielleicht ist euch der Name bekannt; hat dies erlebt, wie die Welten nach dem Tod sind.

Es ist die Seele, die weiterlebt , und das bis in Ewigkeit.
Denn unser Leib stirbt, aber unsere Seele kann nicht sterben.
Daher auch " Ewige Leben " nach dem Tod.

Und daher auch das unfassbare, was man gerne wissen würde.
Aber wenn es jeder schon wissen würde, dann wäre es nicht der Sinn dabei; man soll hier auf Erden 'leben' , und darauf glauben und vertrauen.