Also mir ist da auch mal sowas komisches passiert. (irgendwie is das aber so hirnrissig, dass ich glaube, mir das nur eingebildet zu haben...O.o...)
naja, ich erzähls einfach mal.
vor 2 jahren bin ich mal mit meinem bruder, wegen dem konfirmandenunterricht, in der kirche gewesen. (voll langweilig -.-'...)
nach ner halben stunde konnte ich mich nicht mehr auf dieses gelabere konzentrieren und hab mich in der kirche mal umgeschaut. mein blick blieb an einer leeren bank in der 1. reihe rechts von mir hängen. dort sah ich irgendwie was weißes leuchten. als ich genauer hinsa, erkannte ich einen mann, zumindest weiße konturen von ihm.
ich schloss kurz meine augen, weil ich dachte mein gehirn will mir n streich spielen, doch als ich wieder hinsah, war der mann immer noch da.
ich hab dann trotzdem weggesehen, weil mir das nicht ganz geheuer war.später hab ich es noch einmal gewagt hinzusehen, doch diesmal war nichts zusehen.

kp ob ich mir das nur eingebildet habe. könnte ja sein, dass ich einfach voll müde war und meine fantasie mit mir durchging, weil sich das hereinfallende sonnenlicht irgendwo merkwürdig wiedergespiegelt hat. was weiß ich. war jedenfalls ganz schön komisch.
_________________________
°*~-Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen-~*°