Also ich hab meinen fruend seit 3 tagen erst :( aber es hat dafür umso länger gedauert bis es so weit gekommen is!

Also angefangen hat es vor genau einem monat, da simma in den urlaub in en feriencamp gefahren nach portugal! Ihc hatte meine clique mit, also en teil davon und dann hamma da viele neue leute kenne gelernt...
Einer von meinen fruends kannte martin vo´m Sport und hat ihn uns dann vorgestellt, ham dann lange mit dem gequatshc und ich hatte mich von anfang an verliebt...
Hab ihm das dann anch ein paar tage gesgat, er hat auch voll lieb geagiert und hat sich (meiner meinung nahc9> an mich ran gemahct, slo er hat mich auf die stirn geküsst und so... Nahc 2 tage hat er mir dann aber doch ne abfuhr gegeben weil er zuhause ne fruendin hatte..
Hab aber nich locker gelassen hab dann aber meine 2.abfuhr kassiert, und dann war ich traurig! Er meinte er würde nie was mit mir anfangen und ich wär zu kindishc und so...
Ich war dann auch gnaz froh als der urlaub zuende war, hab aber mit ihm den kontakt gehalten! er hat aber direkt nach dem urlaub mit sienr fruendin schluss gemacht, da sah ich meine chance, wir waren auch mit vielen fruendne und dem auf der Annakirmes bei uns in düren und da war er wieder so süß zu mir... Und ich dachte ich hätte es endlich geschafft, als ich ihm abends dann gesgat hab das ich ihn immernoch lieb gabs die 3. abfuhr...habs dann aufgegeben

dann auf sienem geburtstag is der mit mir allein hinter son häusschen gegangen udn war so ander zu mir als sonst, und dann meinte der plötzlih ich solle ihn küssen, alles war so schön! ich hab ihn gefragt woher der sinneswandel komm und der meint enur "hab dich so lieb gewonnen das ich über macken hinweg sehen kann" und jez simma zusammen! bäh
_________________________
Immer schön am Boden bleiben und helfen wo man kann!