Dann schließe ich mich mal an.

Also das ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin hab ich eigentlich ner guten Freundin von mir zu verdanken, denn als ich sie kennen gelernt hab war ich son bissel in ne andere (stellte sich aber raus das die net grad treu war) also hatte ich die abgehackt. Und meine Freundin fand mich anfangs an dem Abend als wir uns kennen lernet auch erst scheiße änderte sich aber im laufe des Abends. Joa als sie dann weg war und wir ungefär 5 sätze gewechselt ahtten gab ihr freundin mir ihre nummer. joa wir haben dann die woche über getelt und am ende der woche kamen wir zusammen. Und seit dem sind wir super glücklich zusammen und das seit heute 3 1/2 MOnaten. Hoffe das es noch lange hält.

Joa das war meine aktuellste love storry. zwinker