N'abend! ja ich bins noch mal bäh

wollt ja auch noch erzählen wie ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe.
das weiß ich noch ganz genau,am 18.6.05 mein bester freund hatte wegen mir extra ne woche später geburtstag gefeiert, weil ich zum zeitpunkt nicht da war.

wir waren die letzten die gekommen sind und er saß da schon und wie ich nachher von ihm erfahren habe, war es für ihn sowas wie die liebe auf den ersten blick!
wir haben nicht viel geredet uns aber trotzdem gut verstanden, und irgendwann hat er mir sein handy gereicht (hatte schon die hoffnung dass ich seine nummer bekommen lach) aber es ging um einen anderen gast.
als der abend dann zu ende war, haben uns lieb verabschiedet, umarmt.

nen tag später kam von meinem besten kumpel ne sms mit lieben grüßen von ihm *g
und ne woche später sind wir 3 zusammen in ner kneipe gewesen und mal muss wissen mein kumpel hat mich so eingeschüchtert dass ich 100 % überzeugt war dass der nette typ nichts von mir will

und an dem abend meinte er dann dass dieser doch mehr wohl will grins
ja und ich meinte dann ich stehe auf ihn und er so, dass er auch auf mich steht.

und als ich und mein kumpel abhauen woltlen, hab ich mich noch mal lieb verabschiedet *umarmt, küsschen rechts und links* zurück getreten nochmal umarmt und dann geküsst *jubel*

ja und seitdem sind wir seitdem 26.6. zusammen =)
und ich kann nur sagen Leute "meins" den kriegt keiner
ich habe selten mit meinen festen freunden so viel spaß gehabt wie mit ihm
wir schmollen manchmal einwenig rum, aber trotzdem ist alles perfekt mit ihm! glücklich

ach damit ein paar leute sich vorstellen können, wir unsere beziehung wohl sein mag, hier ein ausschnitt aus einem horoskopbuch für skorpione
ich = skorpion
mein schatz=Löwe

rolleyes kopfstand cool

Es besteht eine ungewöhnlich starke Anziehungskraft zwischen Vertretern dieser zwei Tierkreiszeichen: Beide sind überaus erotische und leidenschaftliche menschen, und die zeit des verliebtseins ineinander gehört wahrscheinlich zu den höhepunkten im liebesleben eines löwen. eine partnerschaft steht dann allerdings auf einem ganz anderen blatt. denn die beiden menschen sind so unterschiedlich wie tag und nacht,licht und schatten. ganz tief in ihrem unterbewußtsein spiegeln sie sogar die polarität zwischen leben und tod. das führt zu einer extremen spannung, zu großer gegenseitiger achtung, aber auch zu immenser angst. vergessen die zwei ihren respekt voreinander oder verdrängen sie ihre angst,ist die partnerschaft ein einziger machtkampf: zwei sturköpfe, zwei hardliner, die sich das leben schwer machen und auch vor bosheiten und gemeinheiten nicht zurückschrecken. einen sieger gibt es in solcherart gelebter zweisamkeit nie, sie endet immer remis oder im schlimmsten fall für beide ruinös. positiv umgesetzt, verhilft diese beziehung allerdings dem löwen, seine motive zu hinterfragen. dadurch wird er noch stärker. für einen skorpion wiederrum ist die nähe eines löwen ausgesprochenwohltuend,wärmend und beruhigend.

rolleyes kopfstand cool

also ich kann nur sagen, dass es in einigen Punkten 100 % zutrifft!

byby kopfstand