N'Abend

also meinen Ex freund habe ich vor ca. 3 jahren über icq kennen gelernt
wir waren 9 monate die besten freunde konnten uns alles erzählen und als er mich dann das erste mal besucht hat, haben wir uns sofort verhalten wie ein altes ehepaar! immer so mit schatz und so =)
naja am zweiten abend saßen wir schon so nah zusammen dass kein blatt mehr zwischen uns passte, aber passiert ist garnichts
erst am nachmittag danach haben wir uns getraut! wer den ersten schritt gemacht hat?! keine ahnung wir beide nase

die beziehung hielt 16 monate und das über 400 km entfernung,am ende wars leider hart, aber ich bereue die beziehung nicht bin froh ihn zu kennen und ihn so geliebt zu haben, denn keiner (selbst mein jetztiger freund) kennt mich so gut und alle seiten an mir, wie mein ex freund und in ein paar wochen sehe ich ihn endlich mal wieder hoffe ich (hab ihn seit nov.04 nicht mehr gesehen)

byby kopfstand