Huhu:-)
Ich hab meinen Schatz hier in knuddels kennengelernt:-)Er war damals mit Geisterdrache on(Hauptnick aber [email]D@rk[/email] Dragon)Es war nach Mitternacht in Flirt.Hatte ihn einfach angetextet,weil ich Drachen mag.So kamen wir ins Gespräch und die selbe Wellenlänge war gleich zu Anfang da:-)Es ging über Hobbys,Beziehungen,chatten.Nach einer Woche,telefonierten wir gleich ein paar Stunden.3 Wochen später besuchte er mich Zuhause.Er war genauso wie im Chat:-)Irgendwann standen wir in der Küche (er war angeblich ja sooo schüchtern*g*)sah mir in die Augen und gab mir nen sanften,zärtlichen Kuss:-)Ich war total überrascht*lach*Wir sassen dann den ganzen Abend so Händchenhaltend und angekuschelt auf der Couch:-)
Rumgequatscht bis in die Morgenstunden*smile*
Naja,er blieb 3 Tage bei mir und fuhr wieder nach Hause.Am selben Abend dann im Chat,checkten wir dann,das wir uns mal trauen könnten,eine Beziehung einzugehn:-)Seit dem 5.2.2003 besteht die Beziehung nun und mal schauen,wo es endet*g*
_________________________
Ein Konferenzsaal ist ein Ort,wo viele rein gehen,aber nix herauskommt:)