Ja, würden die ja. Aber irgendwie versteh ich schon, das sie es nicht drauf ankommen lassen wollen.


Wie gesagt, der Hund ist wirklich abgerichtet auf Einbrecher oder sonstige. Wenn jemand das Frauchen haut [kann auch Spass sein] und der Hund sieht das, geht er direkt zu dem, der haut.

Da ist aber mal etwas passiert, was die vermeiden möchten.

Alsoooo *gg*

Hund hatte sein Bettchen im Wohnzimmer, ich schlief dort auch auf der Couch.
Als ich dann Abends ins Bett wollt, Licht überall war aus und Hund war im Bett, und ins Wohnzimmer ging, kam der Hund bellend und knurrend auf mich zugelaufen, ich wieder ins andere Zimmer gerannt, wo noch Licht an war, als er mich dann sah war alles Ok.

Er dachte halt das ich jemand anders wär.

Und solche Dinge wollen die vermeiden.
Wie gesagt, der Hund ist super lieb, ist böse wenn er es soll. Aber trotzdem, Angst haben sie schon.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~