Zitat:
Mir passiert auch manchmal etwas sehr sehr merkwürdiges (finde ich)!
Wir haben einen Tag mit unserem Französischkurs in Belgien verbracht. Ihc kannte mich da überhaupt nicht aus und war da auch noch nie.
Wir hatten uns sozusagen verirrt, nur ich wusste auf eine unerklärliche Weise wo wir her mussten!
Manchmal sehe ich Dinge von denen ich weis das ich sie schonmal irgendwo gesehen haben muss, aber nicht gesehen haben kann weil ich noch nie da war. Doch mittlerweile denke ich, dass es möglich ist, dass ich sie in meinen Träumen schonmal gesehen habe!
Wenn ich mich morgens an einen besonders schlechten Traum erinnere ist es ein schlechtes Zeichen. Bis jetzt ist das immer passiert was ich bereits einige Zeit zuvor geträumt hab!


Öhhhhhm das kenn ich nur zu gut... ich sehe voll oft situationen vorraus aber weiß nie woher und dann weiß ich auch was gleich so ungefähr passiert ...
... meistens ist sowas wenn ich jemanden neues kennen lerne oder an neuen orten bin confused
_________________________
Ich bin nicht immer so... ... ich bin VIEL SCHLIMMER!!!