Sooo nun schreib ich auch mal eine Kleine aber nicht so tolle wie die anderen geschichten hier rein!

Also es fing genau so an...
Meine allerbeste freundin hat mal einen hier im Chat angeprochen und haben sehr lange und sehr oft gechattet!Daraus wurde denn sehr schnell eine enge freundschaft!
Und dann kam es so weit das sie sich getroffen haben!Und gleich an dem Tag kamen sie Zusammen!Ihr freund erzählte mir sehr oft von seinem Besten Kumpel den ich aber auch schon aus dem chat kannte!
Er erzählte mir das er mich Süß findet und auch irgendwie von meinem Charakter beindruckt ist!Das fand ich natürlich sehr toll, weil ich eigentlich das gleich für ihn spürte!=)
Also kam es dazu das er ihn mal mit zu meiner besten freundin genommen hat! zwinker
Und dann war es so weit...ich war total aufgeregt und zitterte irgendwie am ganzen körper!
Als er und ich eine Rauchen gegangen sind hat er mich einfach geküsst ich stand total star rum und konnte nichts mehr sagen!
Ja das ging leider nur 2 monate mit uns aber ich bin froh das es nicht länger wurde denn was ich alles rausgefunden habe fand ich das nicht so toll denn er hat mich 2 Monate nur verarscht!

Aber meine freundin und ihr freund sind nun 6 Monate zusammen und sehr sehr Glücklich was mich natürlich freut!=) glücklich

Das Coolste fand ich ja und das gibt es eigentlich nicht oft...
dass ihr freund und mein exfreund "beste" freunde sind und ich und meine freundin "beste freundin" sind!!!

Aber naja so ist das Leben nun mal..!
Ich hoffe ihr habt mehr glück als ich.. grins

Mit freundlichen grüßen
Silverchair14