huhu
ich weis auch net so recht wie ich mir das vorstellen soll
aber es gibt ja immer wieder versuche von wissenschaftlern die leute hab die sie in für ein paar sec töten und dann wieder zum leben erwecken nur um zu wissen was sie sehen und jeder erzählt fast das selbe "weisses licht, langer weg " und so weiter
angenommen sie nehem jatzt mal schwerverbrecher sehen die dann au en weisses licht oder kommen die in die hölle weil es ja immer heist
gut- himmel
böse-hölle
nur ob da was dran is kp
und niemand weis was man tun muss um in die hölle zu kommen jeder hat doch mal was gemacht das nicht so ganz der bibel entspricht "10 gebote" kommen wir dann alle in die hölle??
und muss man sich verdienen wiedergeboren zu werden??
alles solche sachen die sich keiner beantworten kann
keiner weis es und vill sollen wir es auch gar nicht wissen
wenn ich erlich bin will ich es auch gar nicht
wenn wir tot sind finden wir es heraus oder nicht?!
mfg RTC bäh