Hhm...also ehrlich gesagt,weiß man ja nicht,ob der Tod schön ist.
Ich kann mir an 2 Stellen vorstellen.
Meine Oma z.B hat gesagt:"Ich bin auf einmal so müde!"
Und dann ist sie auf einmal eingeschlafen bzw. gestorben.
Also das könnte ich mir z.B als schönen Tod vorstellen aber wenn man ermordet wird dann ist das doch ein sehr schmerzhafter oder schlimmer Tod!?! confused confused
WEnn ich mal überlege,könnte ich mir vielleicht ein Leben danach nochmal vorstellen...man wird eben nochmals geboren,wächst heran...
Man kann sich eben nicht mehr dran erinnern dass was auch vorher schon war.
Aber trotz alledem bin ich immer am zweifeln weil ich wirklich am überlegen bin,dass wenn man tot ist ob dann wirklich alles vorbei ist...
ich kann es mir nicht richtig vorstellen (oder will ich es nicht wahrnehmen?).
Es ist eben einfach schwer zu verstehen.
Früher sagte meine Mum immer,dass wenn jemand gestorben ist dass er dann in den Himmel oder die Hölle kommt.
Und wenn man im Himmel ist,guckt dieser Verwandte vielleicht sogar auf einem herab.
Das will ich mir gar nicht vorstellen,dass man die ganze Zeit beobachtet wird.Aber das stimmt,schätze ich mal,NICHT!
So,jetzt habe ich schon wieder zu viel geschrieben.