Sry,aber ich habe jetzt nicht genau verstanden was du meintest obwohl ich mich wirklich bemüht habe...
also bei mir wars mal so:
Ich hatte geträumt,dass ich was zu trinken wolle.Also stand ich auf und hatte noch ein Stofftier in der Hand,dass immer in meinem Bett liegt.
Ich gehe jedenfalls den Flur entlang.
Aber anstatt nach rechts zur Küche abzubiegen gehe ich geradewegs auf das Zimmer meiner Schwester zu.
Irgendwie bin ich dann aber stehengeblieben,weil eine Stimme sagte:"Nadine,was machst du da?"Irgendwie bin ich dann aufgewacht und stand wirklich im FLur vor dem Zimmer meine Sister und der der gesprochen hatte,war mein Vater.Anscheinend bin ich schlafgewandelt...

Außerdem spreche ich manchmal im Schlaf.Einmal im Urlaub hatte ich mit meiner sis ein ZImmer und morgens erzählt sie mir,dass ich sie im Schlaf angeschrien hätte,sie solle die JAcke vom Tisch nehmen...

Na ja...mir ist schon selber ein bissl komisch deshalb mach ich mal Schluss.