Hallo,

die Umfragefunktion bietet nur eine Auswahlmöglichkeit an, sodass es nicht möglich ist mehrere Möglichkeiten auszuwählen.

Eine Umfrage im Chat kann & wird es ebenso wenig geben, da die Vorschläge und dazugehörigen Erklärungen alle im Forum zu finden und nachzulesen sind und es unmöglich ist, in der kurzen Abstimmungsphase alle Ideen nachzulesen.

Die Vorschläge stammen alle von Forumsusern und es wird extra eine Rubrik für Verbesserungsvorschläge angeboten. Mehr kann man nicht machen.

Insgesamt besuchen ca. 4% der gesamten Community das Forum (jedenfalls war das ein Wert vor einem halben Jahr).

Das Forum kann man per Startseite öffnen (man sieht es also oben sofort, wenn man diese öffnet) und wir zusätzlich noch in der /tut 43 hingewiesen.
Wer die Möglichkeiten dieses Forums nutzen möchte kann dies tun. Es liegt an jedem selbst, ob er das möchte oder nicht.