Huhu,

sorry, dass das jetzt vll. zwischenkommt, aber das muss jetzt einfach sein. ich wollte keinen extra-Thread aufmachen.

Also, ich finde es absolut unfair und ungerecht, dass Stammis hochgesetzt wurde und CLassic nicht.
Es geht mir nicht, um die Tatsache dass STammis hochgesetzt wurde, war vielleicht auch nötig, aber mir geht es darum, dass man Classic auch hätte gleich machen können und nicht irgendwelche sinnlosen channels wie "Deutschland eröffnen".
Wir warten seit 8 Monaten auf die Hochsetzung und Stammis seit 2 oder 3, und das ist es was ich so ungerecht & unfair finde.
Holgi sagte zum HZA von Stammis, er würde sich drum kümmern, genau dasselbe sagte er zu uns auch, weil alle CM's + HZA zugestimmt haben und wenn man schon dabei ist, warum dann nicht auch gleich Classic?
Das ist eine 5-Minuten Aktion. Wir hatten uns klar entschieden wie Classic hochgesetzt werden soll. Holgi stimmte zu, Kolloid stimmte zu.
Sind wir jetzt unwichtig geworden?
Wir sind schon lange kein Classic mehr. Wir wollen einfach wieder normal Chatten, ohne Farbe (was neuerdings ziemlich oft passiert!!!) und ohne Werbung uns unterhalten.
Es ist einfach nur ungerecht uns gegenüber.

>*didi*<