ok leute..

die idee mit der umfrage finde ich persönlich ja nun nich schlecht - aba wenn man so viele antwortmöglichkeiten hat sollte es auch möglich sein mehrere Antworten auszuwählen - anstatt immer nur einer..
zudem finde ich dass knapp 60 umfrage teilnehmer bei einem chat in der größenordnung wie knuddels einfach zu wenig ist.. d.h. man sollte etl. im chat selber darauf aufmerksam machen dass eben diese möglichkeit besteht bzw. diese umfrage ähnlich wie die täglichen umfragen durch ein spontanes öffnen eines fensters durchführen... (dann aber wirklich max. einmal im monat)

ich bin der meinung dass nur ein bruchteil sich überhaupt dieses Forum anschaut - was natürlich viel zu enig ist.. daher bin ich auch im allgemeinen der meinung (ich glaub des mit der meinung schreib ich schon zum 50.mal.. glücklich)
ich könnte mich wa das angeht auch selber als beisp. nennen: ich gehe (wenn überhaupt) max. einmal im monat in's forum.. und die meißten die ich kenne schaun sich's erst gar nicht an. meiner meinung nach zu wenig - daher plädiere (wird des so geschrieben?? rolleyes) ich für mehr werbung für's forum

(ich glaub ich gründe noch ne partei mit den namen "Die für mehr Werbung für's Forum Partei.. lach)

mfg daSilva
_________________________
Peace für die Welt!! (und 10kilo für mich.. *fg*)