Hmm das einzige komische bei mir war einmal ne Zeit lang da hatte ich henn traum *ich war 9oder so* da war son mann der hat so für mci hdmalas gruselig gelacht, d aich meine träume beinflussen kann habsch dme halts maul oder sowas gesagt naja dnan war er weg...soweit gut aber dann fings an ständig wnen ich einschlafen wollte kam diese Lache für mich damalas voll der Horror immer das gleiche und manchma stunden lang ich konnte net einschlafen meienm uddi natürlich immer ich bilde mi alles nur ein und sollte endlich mal schlafen...aber des ging so halbes Jahr lang <.< dann hörte es ma auf
dann warsch ma 7 bin so anscheinend tief in der nacht vllt. 2uhr naja bin hellwach und seh jemandne immeinem zimmer in nem käfig und *grausamer anblick* naja indem moment ein schrei dunkel...udn ich steh morgens auf <,<

oder wa sin letzer Zeit bei mir so der Fall ist ich träume was 1-2Wochen später kommt des im realen leben,dies sind aber immer nur kleine sachen usw. naja komische sahcen gibts
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD