Heyho ^^

Offensichtlich gibts einige Irritationen. staun

~> lutz39: Ich glaub immer an das - was ich mit eigenen Augen sehe.
Gestern Abend sprach ich mit welchen über diesen Wettbewerb - da lag dein eingereichtes Foto mit einem od. zwei anderen GLEICHAUF (10 Stimmen warens). Dafür könnt ich Zeugen benennen.
Heut morgen hattest du plötzlich 19 Stimmen mehr.
Du kannsts dir scheinbar nicht erklären - mir ists genausowenig erklärlich.
Soll sich meinetwegen jeder seinen eigenen Reim drauf machen (vllt. sind Katzenbabyliebhaber/innen seeeehr nachtaktiv? lach).
"Betteln" stand in Klammern und war mit einem Fragezeichen versehen - somit seh ich wirkl. keinen Grund mich hier anzupöbeln.

~> sigh: Ich kenne User - die wurden schon für weit weniger beleidigende Beiträge als den deinigen VERWARNT.
Jetzt hätt ich dir fast eine Stimme gegeben - ach schade. xD
(Ich halt mich im Übrigen nicht nur dafür - ICH BINS lach)
_________________________
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit. Napoleon (15.08.1769 - 05.05.1821) frz. Herrscher