Zitat:
*kopfschüttel*

Family = Familymitglied
Stammis I = Stammchatter
Stammis II = 3 Monate Stammchatter
Altstammis I = 5 Monate Stammchatter
Altstammis II = 10 Monate Stammchatter
Classic = 730 Registriertage + Familymitglied

Classic Oldie = 730 Registriertage + Familymitglied + 18 Jahre alt
Classic Stammi = 2 Jahre Stammchatter

Nostalgie = Registrierdatum 31.12.2002 oder früher




Nostalgie ist, wie ich finde, der erste brauchbare Vorschlag.

Die Unterteilung des Familychannels ist relativ unsinnig. Es gibt schon genug unterteilungen.

Den Channel Nostalgie zusätzlich zum Classic wäre eine Feine Idee.

Allerdings würde ich den Channel "Kiss" mit in die Classicsparte nehmen, denn diesen Channel gibt es mindestens schon seit Mitte 2000. Von daher hätte sich der Channel eigentlich Classicstatus verdient. Mir blutet das Herz wenn ich sehe wie dieser Channel verkommt, obwohl man dort erst ab Fam /kissen und /kizzen kann. Das hat die Situation schon wesentlich verbessert.

Altstammis auf 12 Monate hoch finde ich auch ok. Ansonsten fände ich maximal noch die Unterteilung in Jungstammi und stammi ok

Jungstammi = Ab Stammchatter
Stammis = Ab 4 oder 5 Monaten Stammchatter

Jede weitere Unterteilung würde die Community nur noch unübersichtlicher machen.

MfG
Potsmoker