HuHuuu ihr Alle!! *grins*

Joa, dann möchte ich auch mal meine Lovestory erzählen...

Ich lernte meinen jetzigen Freund vor über einem Monat in einem Internet-Café kennen. Ich saß zusammen mit einer guten Freundin an einem Tisch und wir malten grad, als mein Freund mit einigen Freunden zur Tür hereinkam... Joa, war eigentlich "Liebe auf den ersten Blick"! grins Meine Freundin kannte ihn und stellte ihn mir vor...
Ich war dann fast jeden Tag im I-Café, um ihn zu sehen. Meist saßen wir dann nebeneinander an zwei PCs und haben hier bei Knuddels Billiard gespielt!! *grins*
Am ersten Wochenende, als wir uns schon kannten, haben wir dann das ganze Wochenende miteinander verbracht. Wir waren immer viel unterwegs!...
Joa, am zweiten Wochenende waren wir dann wieder zusammen weg, mit noch einem Kumpel von uns beiden!! Unser Kumpel wollte auf nem Trödel Handys verkaufen gehen und während er dann dort stand und auf Kunden hoffte, gingen mein Freund und ich uns den Trödel ansehen. An dem Tag war ich echt total happy!! Die ganze Zeit hielten wir Händchen und er nahm mich auch ein paar Mal in den Arm... Als ich ihn dann am nächsten Tag im I-Café sah, ging ich mit ihm reden und erzählte ihm, dass ich mich halt in ihn verliebt hatte... Joa, und er sagte dann: "Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte noch keine neue Beziehung!!"... Das war mies!! -.- Zuhause hab ich erst mal geheult, bis ich irgendwann eingeschlafen bin...
Als ich den Tag darauf vom I-Café nach Hause gehen wollte, stand mir unser Kumpel gegenüber und gab mir eine Rose. Ich sah ihn ziemlich verdutzt an und er fragte mich dann, ob ich mit ihm "gehen" will... Ich dachte, ich wäre in nem schlechten Film... Ich sagte ihm, dass ich nichts von ihm möchte, also keine Gefühle für ihn habe und nicht mit ihm zusammen sein möchte!!...
Joa, die Woche verging. War natürlich sehr traurig über die Abfuhr, aber mein Freund war trotzdem noch immer so wie vorher zu mir... Er suchte ständig meine Nähe auf... Immer stand er irgendwie neben mir oder sah mich an!!... Als dann das Wochenende kam waren wir wieder zusammen unterwegs. Er und unser Kumpel wollten sich Schuhe kaufen und so fuhren wir Drei zusammen in die Stadt... Dort fing es dann an, dass wir Beide wieder am Händchen halten waren... Am Abend gingen mein Freund un ich noch was raus, weil er mit mir reden wollte!! Joa, er erzählte mir, dass er mich getestet hatte!! -.-* ... Das war auch sehr mies von ihm... Unser Kumpel wollte nämlich gar nichts von mir, der hatte mich nur gefragt, weil mein Freund schauen wollte, ob ich mit jedem Jungen gehen würde oder ob ich es wirklich ernst mit ihm meinte!!... Und dann fragte er mich, ob ich noch immer mit ihm zusammen sein möchte!! =)))
Naja, ich kann ihm eh alles verzeien! *grins*... Bin nun schon fast einen Monat mit ihm zusammen und ich hoffe natürlich, dass wir noch viele Monate zusammen bleiben werden!!...

Joa, das war es auch schon!!

da nehemia!! bäh