Also ich will hier jetzt nich auf jeden Post antworten aber:

Es gibt Geister definitv. So Sachen wie dass der Raum grün geleuchtet hat und sowas halte ich aber für Schwachsinn, sry. Ich hab wie oben schon gesagt auch schon so meine Erfahrungen mit dem GR gemacht, allerdings waren das zu 50% Verarschungen von Leuten, die meinten sie müssten sich dabei wichtig tun... Ich mach das jetzt seid 5 oder 6 Jahren und ich kann nur sagen: Anfangs denk ich mal hat jeder Schiss (So wars bei mir zumindest *g*) aber nach ner gewissen Zeit lernt man die "Wahrheit" von Verarschungen zu unterscheiden und dann machts erst richtig Spaß. Wir hatten mal einen bei dem nich wirklich sicher war ob er lügt oder nich, jedenfalls meinte er er hätte ne Erscheinung gehabt und der Geist habe ihm mitgeteilt, das am 17. November (Ob das Datum genau stimmt weiß ich nich mehr) im Jahr 2005 nen besonderes Ereignis passiert. Er konnte zwar nicht sagen was passiert, war sich aber sicher dass was passiert und naja da bleibt hald nur abwarten aber ich denk mal er hat uns verarscht. Und noch was: Von wegen Haluzinationen und sowas ich hab schon von Leuten gehört, bei denen sich das Glas bewegt, ohne dass jemand die Finger dranne hat. War bei sowas zwar noch nie dabei aber kann ja noch werden...

MfG, Fussl bäh
_________________________
>stay real<