Zitat:
Zitat:
wenn sie dich stechen, heißt dass nicht, dass sie blöd und dumm und böse etc. sind.


Ich hoffe du wirst mal richtig gestochen um wieder klar zu denken.
Ich find deine Einstellung einfach echt ***** unschlüssig und auch schade das du kein Plan hast von Insekten und ihrem Nutzen.Das du keine lust hast erst ein Glas zusuchen ist für mich eher ein Zeichen von Faulheit :² Oh eine Schabe, mh trett ich mal drauf".Zur Not fängt man sie mit den Händen und wirft sie raus und wenn du jetzt meinst das du dadurch Krankheiten bekommst frage ich mich nur ob du Fließendwasser hast ?! ...

Schaben sind keine Kämpfer sie suchen eher das Heil in der Flucht also würde eine Riesenschabe *gibt es wirklich aber nicht soooooo riesig bäh* auch eher weg laufen, es sei den du siehst aus wie ein Frühstück wobei das sehr unwarscheinlich ist.Gut ich bring auch nicht jedes Inseket nach draußen sondern verfüttere es an meine Geckos aber das ist wohl noch ein Sinnvollerer Tod als zermatscht zu werden.Insekten schaden uns nicht .....
wer das glaubt hat bissel zuviel in der Cyber-Welt gesurft.Die Tiere [color:"red"] Verteidigen sich [/color]im grunde ist es das gleiche was du mit den Schaben machst nur das sie dich stechen anstatt zu tetten.Die Stiche sind noch harmlos im gegensatz zudem was du den Schaben antust !!!! merk dir das mal ....

sry das bissel grob wurde aber ich kann es einfach ncith verstehn wie man so verbittert sein kann ....
unschlüssig


Hallo? Das versteh ich grad nicht so recht. Oben hast du meine Aussage zitiert und ich habe NICHT davon gesprochen, dass Insekten dumm etc sind, sondern das Gegenteil behauptet...!? confused