Huhu Leute,

ich find auch das etwas gegen den SCHLECHT CM gemacht werden soll xD Ich kenne viele CMs die auch nicht ganz sauber "spielen" und die sich es gar nicht verdienen diesen EhrenAmt durchzuführen.

Zu den Stammi Monaten:
Ich war auch das erste mal Stammi und bin im selben Monat auch CM geworden. Ich seh also da kein Problem

Zu dem Fragenbogen:
Dafür bin ich auch. Jedoch sollte es kein QUIZ werden. Aber SEHR WICHTIGE Funktionen oder Regeln sollten durch vllt. einen Admin abgefragt werden. Das mit dem Fenster find ich nicht so gut....wegen dem verklicken und so etwas.

Zu der Abschaffung der - Stimmen /Teil der - Stimmen:
Bitte nicht. Wenn diese abgeschafft werden, wer weiß wie viele schlechte user dann CM werden...dann hat ja kein "gescheiter" User die möglichkeit einem "schlechten" User abzuwählen damit er ja kein CM wird. Also dafür nein.

Insgesammt:
Fragebogen = Ja, aber anders (wie oben gesagt)
Abschaffung der - Stimmen= Nein.
Stammi Monate:Nein.

Chiro grins
_________________________
bäh PoRnOpArTy bäh