Huhu dann nehm ich auchmal teil xD

Name: Sally
Alter: 6 (glaub ich zumindest^^)
Rasse: Boxer
Wie sie zu uns kam:Der Züchter von Sally ist immer mit allen im Verkauf stehenden Hunden In Städte gefahren und hat sie da angeboten. Diesmal war er mit allen Hunden bei einer Freundin meiner Mutter. Wir wollten eigentlich garkeinen Hund haben,da wir ein Kanninchen hatten ^^. Der Freundin zu liebe gingen wir sie aber wenigstens besuchen.
Alle Hunde waren Wild,verspielt und tanzten durch den Garten. Nur eine Hündin mit einer kleinen Beule auf dem Kopf stand am Zaun und guckte traurig in die Runde. Wir wollten gehen doch meine Mutter kam von diesem Hund nicht mehr los,also fragten wir ob wir mal mit ihr spazieren gehen dürfen. Auf dem weg entschieden wir un sdann entgültigt: Wir wollen den Hund haben.

Die beule war bei einer Rauferei entstanden und ist nie ganz zurückgegangen. heute ist sie ganze 5 Jahre bei uns :D und ich kenne keinen Hund der sooooo treuherzig und lieb is +schwärm+ ~lieb~ *knuffz*





Hier das Bild :) (von letztem Sommer,bitte achtet nicht auf mich ôO)


~kaZu~
lach