Ich hab da auch mal was gebastelt^^

Mein Hündchen Alf & ich kopfstand

[img]http://www.deathlessdragon.gmxhome.de/fwtier.JPG[/img]


Alf ist ein Schäferhundrüde und wacht inzwischen schon 10 Jahre über uns und das Geschäft meines Vaters. Früher war er sehr verspielt und hat uns alle Hosen zerfetzt... *g* inzwischen ist er aber ein ruhiger Opi geworden, der nur noch gern kuscheln tut... meistens... manchmal ist Alf aber ein hinterhältiges Miststück *lol* wenn ihm was nicht gefällt schleicht er sich an und dann wird immernoch ab und an mal hier und da hin gezwackt, so hat er schon manche Kunden aus der Werkstatt vertrieben, wenn Mittagspause war... Bei einem Kunden hat er so gut getroffen beim anknabbern, dass er dessen Handy, was der Kunde in die Hosentasche hatte, erwischt hat *g* und der Postmann sollte auch nicht die Werkstatt betreten, wenn keiner außer der Hund da ist... Ansonsten ist er aber ein ganz lieber, das mit den Katzen killen hat er sich nun auch abgewöhnt... es gibt ja bei uns in der Nähe auch inzwischen keine mehr... (woran das wohl liegen mag? *gg*) Aber auch wenn er schon 10 Jahre ist, ist er, wenn uns Gefahr droht, immernoch so flink als wäre er in der Blüte seiner Jugend, auf unsern Alf ist immer verlass wenn wir ihn brauchen!

Alf wir haben dich ganz doll lieb und du bist und bleibst immer ein wichtiger Teil in unserer Familie und vorallen in meinem Leben, da wir ja zusammen groß geworden sind und immer viel Spaß hatten und du mich immer getröstet hast wenn es mir schlecht ging! Dafür danke ich dir sehr mein Kuschelhündchen und hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, ich möchte dich ja noch auf meinem Hochzeitsfoto haben, am besten wie du mir mein Kleid zerfetzt *g* zwinker


~Deathy~